AKTION % - Bis zu 20% Rabatt auf die aktuellen Kollektionen. Nur für kurze Zeit!
Versandbedingungen
Auftragsabwicklung
Alle Bestellungen, die bei PeakStyle aufgegeben werden, werden innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet und versandt. Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung bis zur Lieferung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass wir an Feiertagen und Wochenenden keine Sendungen bearbeiten. Bestellungen, die während dieser Zeiten aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.
Versandservices für Deutschland
Name des Services: Standardversand DHL (Bestellungen 0,00 €–99,99 €)
Länder: Deutschland
Bestellschluss: 14:00 Uhr
Lieferzeit: Mo–Sa
Bearbeitungszeit: 2–3 Werktage
Transportzeit: 1–2 Werktage
Gesamtlieferzeit: 3–5 Werktage
Versandkosten: EUR 3,90
Name des Services: Standardversand DHL (Bestellungen 100,00 € und höher)
Länder: Deutschland
Bestellschluss: 14:00 Uhr
Lieferzeit: Mo–Sa
Bearbeitungszeit: 2–3 Werktage
Transportzeit: 1–2 Werktage
Gesamtlieferzeit: 3–5 Werktage
Versandkosten: EUR 0,00
Rückgaben und Umtausch sind für defekte und nicht defekte Produkte möglich.
Anfragen: Wenn Sie Fragen zum Versand haben, wenden Sie sich bitte an info@peakstyle.de. Unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen.
* Für Artikel ab 31,5 kg oder besonders sperrige Güter fallen zusätzliche Sperrgutkosten in Höhe von 10,00 € an. Auf der Produktdetailseite sind solche Artikel entsprechend gekennzeichnet. Für Ski fallen, mit Ausnahme von Lieferungen in nicht EU-Ländern, keine Sperrgutkosten an.
** Für übergroße Pakete (Karton/Tasche größer 100 cm x 50 cm x 50 cm (LxBxH) und/oder schwergewichtige Pakete (über 20 kg) können zusätzliche Kosten anfallen, die vom Absender getragen werden müssen.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem von Ihnen bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Transportschäden
Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und verweigern Sie die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden nicht direkt bei der Annahme entdeckt wurde, kann er immer noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung der DHL bestätigt werden. Füllen Sie dazu bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL stempeln und bestätigen. Informieren Sie bitte unser Team unter den auf der Seite angegebenen Kontaktadressen über den Schaden und senden Sie uns die Kopie der ausgefüllten Schadensmeldung, damit wir sie an DHL weitergeben können.
Zahlungsmöglichkeiten
Ihnen stehen im Checkout folgende Zahlungsmöglichkeiten ohne Zusatzkosten zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte: Visa, MasterCard, American Express, Maestro
- Wallets: Apple Pay, Google Pay
- Bancontact (nur Belgien)
- EPS (nur Österreich)
- iDeal (nur Niederlande)
- Klarna Rechnung
- MobilePay
- Przelewy24 (nur Polen)
- Nachnahme (nur Deutschland)
- Vorkasse
Kontaktadresse
Offizieller Name des Unternehmens: alps ecom GmbH
Handelsname: PeakStyle
Telefon: +49 (0)89-2050085024
E-Mail: info@peakstyle.de
Anschrift: Theresienstraße 1, 80333 München, Deutschland
Servicezeiten: Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr